Jeanette und Patrick haben Ihre internationalen Gäste aus zwei Kulturkreisen ins Marriott Hotel, München geladen. Bei bestem Sommerwetter starteten wir in der Früh mit dem Getting Ready in der gemeinsamen Hotelsuite, welche der Bräutigam nun leider verlassen musste.

Schon im Vorfeld habe ich mit dem Brautpaar die Location Hofgarten, München als Ort für das First View ausgesucht. Hier wollten sich Beide, vor dem ganzen Trubel, zum ersten Mal treffen und den Tag in Ruhe und entspannend beginnen.

Im Anschluss haben wir direkt auch das Paarshooting im Hofgarten durchgeführt, damit der schöne Hochzeitstag mit allen Gästen genossen werden konnte.

Als Hochzeitsfotograf habe ich zu diesem Ablauf geraten, da es immer sehr schwierig für die Stimmung ist, ein Hochzeitspaar innerhalb der vielen Abläufe eines Tages für Hochzeitsfotos zu „entführen“.